Aktuelles

... und Neues aus der Welt des Fanfarenzug Karrharde e.V.

 

Die Bunny's sind los

Auch in diesem Jahr hatte der Festausschuß zum Osterfest die Mitglieder des Fanfarenzug Karrharde e.V. geladen. Bei besten Wetter-verhältnissen gab es zunächst für jeden Ankömmling ein EI-Pad. Dieses diente zur Erfassung der Spielergebnisse der EIer-Games. Die Disziplinen teilten sich in EIertransport, EIerwedeln, OsterEImemory, EIerlei, EIersalat und Pimp Your EI. Viel Elan bewiesen die angereisten Spiegeleier, Hühner, Schafe, Bunny's und Kräuterwiesen beim Hüpfen, Balancieren, Raten, Basteln und am Ende dem Vernaschen leckerer Hot Dogs... wieder einmal tolle Action... und ein großes Dankeschön an den Festausschuß.

Alle Bilder zu den Osterspielen 2019 findet Ihr in der Gallerie



Fasnet 2019 - 25 Jahre Freundschaft mit dem Spielmannszug Hausen an der Möhlin
 

Was es mit diesem bedauernswerten Fabelwesen auf sich hat kann man hier im Bericht Fasnet 2019 lesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Eines wissen wir schon jetzt, sie sind durchaus sehr kinderfreundlich Cool


 

Die Jahreshauptversammlung 2019

Im Gedenken an den
Ehrenvorsitzenden Nis Peter Petersen
und
Ehrenmitglied Manfred Oechsle

 

 

Hier geht es zum Bericht der Jahreshauptversammlung 2019 und warum die Übungssituation für den Verein nicht optimal ist 


 

Tip Top Tag 2019

Es ist ja vielerorts kein Geheimnis, dass derjenige, der gelegentlich aufräumt, Schätzchen findet von denen man sich getrost einmal trennen kann. So wundert es nicht, dass es beim Fanfarenzug den jährlich wiederkehrenden Tip Top Tag gibt. Mit viel Spaß und handwerklichem Geschick wird geputzt, genäht, sortiert, gebohrt und gehämmert bis selbst der graueste Raum in ganz neuem, urgemütlichen Glanz erscheint.

 

 

 

 

Und wer hätte es gedacht, plötzlich findet man wieder das lang Gesuchte....


 

Die Jugendvesammlung 2019


Die Jugendversammlung fand am 25.01.2019 im Sport- und Jugendheim Ladelund statt und wurde von der Jugendwartin Ina S. und der Jugendvertreterin Jasmina R. geleitet. Die Kinder und Jugendlichen hatten die Möglichkeit zur Aussprache und nutzten rege die Möglichkeit, konstruktive Kritik am Vereinsleben zu äußern. Aufmerksam wurden unter anderem die Gründe für die Neuordnung der Räumlichkeiten im Sport-und Jugendheim Ladelund hinterfragt. Auch der Wunsch zu früheren Probenzeiten wurde geäußert. Besonders positiv bewerteten die Kinder und Jugendlichen die Aktivitäten rund um das Sommerferienprogramm. Für 2019 wurden viele Wünsche für gemeinsame Aktivitäten an die Jugendvertretung herangetragen. Wir sind gespannt, was da auf uns zukommen wird... Lachend


 Das Sommerferienprogramm 2018

Pünktlich zum Beginn der Sommerferien erwartet den Fanfarenzug Karrharde e.V. ein tolles Sommerferienprogramm, um den daheim Gebliebenen ein paar schöne Stunden mit Freunden zu bereiten

 

Hier geht es zum Bericht über das Sommerferienprogramm 2018


 Neuer Vorstand - Die Jahreshauptversammlung 2018

Auf der Jahreshauptversammlung 2018 gab es bei den Vorstandswahlen einige Veränderungen.

 

 

 

Hier geht es zum Bericht der Jahreshauptversammlung 2018